DR. Sven Edsen

Rechtsanwalt

Leistungen

  • Steuerberatung
  • Rechtsberatung, auch Arbeitsrecht
  • Steuererklärungen und Gewinnermittlungen aller Art
  • Existenzgründungsberatung
  • Gründung und Betreuung von Gesellschaften und Vereinen
  • Rechtsbehelfsverfahren, Steuerstrafrecht und finanzgerichtliche Verfahren
  • Begleitung von Steuerprüfungen

 

 

 

Vitae:

Dr. Sven Edsen studierte Jura an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Nach dem erfolgreichen zweiten Staatssexamen, in dessen Rahmen er u.a. im Finanzamt Hamm arbeitete, und Anwaltszulassung, schloss er im Jahr 2014 seine Promotion am Lehrstuhl von Prof. Dr. Heghmanns in Münster ab. Bis September 2016 war er dort als AG-Leiter und Korrektor tätig.

 

Ferner unterrichtete Herr Dr. Edsen mehrere Jahre an der FHöV im gehobenen Polizeivollzugsdienst und an der FU Hagen in der Abteilung Rechtswissenschaft.


Seit 2003 ist er in der Steuer- und Anwaltskanzlei Borgmann & Edsen im Bereich Steuerrecht tätig. Seit 2015 ist er Sozius.


KONTAKT


Steuer- und Anwaltskanzlei
Borgmann & Edsen

Olaf Edsen & Dr. Sven Edsen GbR
Südenwall 4 | 59065 Hamm
 

      

         

Telefon: 02381 | 924 00-0 Fax: 02381/924 00-30 oder -33
o.edsen@borgmann-edsen.de oder s.edsen@borgmann-edsen.de
www.borgmann-edsen.de

Öffnungszeiten
 

MO-DO   8.00 - 12.15 | 13.00 - 17.00
FR 8.00 - 12.15 | 12.45 - 15.30